Seit 1989 bin ich für meinen Stadtteil Wanne in der Kommunal-politik aktiv, davon 10 Jahre im Bezirk und die letzten 20 Jahre im Rat der Stadt Herne.
Die Ansiedlung von Kaufland, die Neugestaltung des Postparks und die Umgestaltung des Buschmannshofs sind seit einigen Jahren abgeschlossen. Zu den noch notwendigen Veränderungen in Wanne, für die ich mich einsetzen werde, gehört die Verringe-rung der Leerstände auf der Hauptstraße zwischen der Berliner Straße und der Florastraße. Das neu zu errichtende Rathaus Carree zwischen der Heine- und Hülshoffstraße soll hierbei die Attraktivität unserer Einkaufsmeile entscheidend erhöhen und Investoren nach Wanne holen. Aber vor allen Dingen möchte ich, dass mein Stadtteil Wanne lebenswert und sozial bleibt.
 
Volle Kanne
Slogan  

ist der Leitsatz, mit dem ich auch in den nächsten Jahren Politik machen möchte.

Übrigens: Ich stehe jeden dritten Samstag im Monat vor der Christuskirche am Infostand der SPD Wanne. Haben Sie Fragen oder Anregungen - sprechen Sie mich an!